By Katerina Jacob

ISBN-10: 3868826866

ISBN-13: 9783868826869

Katerina Jacob hat mehr als 33 Jahre ihres Lebens auf der Straße verbracht. Von Quakenbrück bis Waldkraiburg, von Lennestadt bis Vöcklabruck tourte sie mit verschiedenen Theateraufführungen durch die Provinz. Ein interessanter, aber auch ein harter task, in dem guy oft an seine Grenzen stößt – sowohl psychological als auch körperlich. Katerina Jacob erzählt in ihrer unverwechselbaren humorvollen artwork von all den absurden, komischen, schockierenden und außergewöhnlichen Dingen, die sie auf ihren Tourneen erlebt hat. Ob es ein Schwert ist, das sich während eines Duells auf der Bühne selbstständig macht und als gefährliches Geschoss ins Publikum fliegt, oder ihr ausgeklügeltes procedure, um mit der Hand gewaschene Unterwäsche über Nacht auf dem Hotelheizkörper wieder trocken zu bekommen. Ganz zu schweigen von Pannen, Hängern und intercourse auf roten Pumps.
Nach ihrem erfolgreichen Erstlingswerk Oh (weia) Kanada hat Katerina Jacob erneut ein unterhaltsames und einzigartiges Buch geschrieben, das nicht nur für ihre fanatics eine Pflichtlektüre ist, sondern für alle, die schon immer einmal wissen wollten, wie es hinter den Kulissen eines Theaters wirklich zugeht.

Show description

Read or Download Alles nur Theater: Mein abgefahrenes Leben auf Tournee (German Edition) PDF

Similar historical biographical fiction books

Get Schizophren -: allein und doch nicht (German Edition) PDF

Die dreißigjährige Psychotikerin fühlt sich seit der Begegnung mit ihrer scheinbar großen Liebe Jens mysteriösem Geschehen ausgesetzt. Wieso wissen bald Fremde mehr über sie, als sie wissen dürfen? Immer wieder tauchen Menschen auf, die manipulieren. Wird sie verfolgt? Von wem?

Get Elche weinen nicht: Schicksalsjahre im Zwiegespräch (German PDF

Die Kindheits- und Jugenderlebnisse der Autoren in den dreißiger Jahren bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges sind das umfassende Thema dieses Buches. Ihre Erlebnisse hat jeder für sich schriftlich festgehalten. Interessante Einblicke in diese Zeit gewährt die shape der Erzählung, nämlich die zeitgleiche Gegenüberstellung von wichtigen Ereignissen und wie sie jeder der Autoren erlebt hat.

Get Junior der Lebensretter: Mein Hund entdeckte meine PDF

Emanuele Tiburzio ist ein Mann mitten im Leben. Sportlich, gutaussehend, durchtrainiert. Er hängt sehr an seinem Hund Junior, einer dreijährigen französischen Bulldogge. Doch plötzlich im Mai 2013 ändert sich etwas in Juniors Verhalten: Er schleckt sein Herrchen ununterbrochen ab, selbst wenn Emanuele schon im Bett liegt.

New PDF release: Des Jägers Jahr: Jagderzählungen (German Edition)

"Fuchsmond Januar", "Vorfrühlingsahnen im März", "Rehbockjagd in taufunkelnden Maiwiesen", "Die Sommersau im Juni", "Augustsommertage – Erntetage auch des Jägers", "Dezembermorgen am Rotwildwechsel": Von diesen und anderen Begegnungen und Erlebnissen berichten die Jagderzählungen "Des Jägers Jahr" (BLV Buchverlag).

Extra resources for Alles nur Theater: Mein abgefahrenes Leben auf Tournee (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alles nur Theater: Mein abgefahrenes Leben auf Tournee (German Edition) by Katerina Jacob


by Robert
4.3

Rated 4.95 of 5 – based on 34 votes