By Harald Nicolas Stazol

ISBN-10: 3955370011

ISBN-13: 9783955370015

Affairencharakter: Ich bin einer, und die Republik hat auch einen - eine subjektive Reise mit einigem Zündstoff...
Ein guter Mord ist ein Gottesgeschenk. Es ist eigentlich ganz einfach, jemanden zu ermorden. Und es ist schön. Ich habe meine Muse ermordet. Schnell und effizient. Ich flog nach London, wartete vor ihrer Model-Agentur und folgte ihr an die Bushaltestelle. Die Regenschirmspitze – ja, bei einem Mord sollte es regnen – stieß ich ihr, sie hatte mich nicht bemerkt, etwas, used to be mir selten gelingt,
in die Wade. Nur ein kleiner Stoß. In der Schirmspitze muss sich eine winzige Platinkugel befinden. Der Gerichtsmediziner wird auf einen Pickel am Bein niemals achten. intestine, es ist eine Methode des russischen Geheimdienstes, zugegeben, ich habe sie kopiert. Die Platinkugel ist innen hohl und hat ein noch winzigeres Loch. Darin ist ein hochwirksames reward, das sich langsam und unbemerkt in der Blutbahn des Opfers verteilt. Ein perfekter Mord ist ein Präsent der Götter. Und ja, ich habe meine Muse getötet. Wie es dazu kam? Wie es dazu kommen konnte? Nun, die Muse verließ mich...

Show description

Read Online or Download Affairencharakter: Aus dem Tagebuch des letzten Dandys (German Edition) PDF

Similar historical biographical fiction books

New PDF release: Schizophren -: allein und doch nicht (German Edition)

Die dreißigjährige Psychotikerin fühlt sich seit der Begegnung mit ihrer scheinbar großen Liebe Jens mysteriösem Geschehen ausgesetzt. Wieso wissen bald Fremde mehr über sie, als sie wissen dürfen? Immer wieder tauchen Menschen auf, die manipulieren. Wird sie verfolgt? Von wem?

New PDF release: Elche weinen nicht: Schicksalsjahre im Zwiegespräch (German

Die Kindheits- und Jugenderlebnisse der Autoren in den dreißiger Jahren bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges sind das umfassende Thema dieses Buches. Ihre Erlebnisse hat jeder für sich schriftlich festgehalten. Interessante Einblicke in diese Zeit gewährt die shape der Erzählung, nämlich die zeitgleiche Gegenüberstellung von wichtigen Ereignissen und wie sie jeder der Autoren erlebt hat.

Download e-book for iPad: Junior der Lebensretter: Mein Hund entdeckte meine by Emanuele Tiburzio

Emanuele Tiburzio ist ein Mann mitten im Leben. Sportlich, gutaussehend, durchtrainiert. Er hängt sehr an seinem Hund Junior, einer dreijährigen französischen Bulldogge. Doch plötzlich im Mai 2013 ändert sich etwas in Juniors Verhalten: Er schleckt sein Herrchen ununterbrochen ab, selbst wenn Emanuele schon im Bett liegt.

Download e-book for iPad: Des Jägers Jahr: Jagderzählungen (German Edition) by Georg Hoffmann,Klaus-Peter Reif

"Fuchsmond Januar", "Vorfrühlingsahnen im März", "Rehbockjagd in taufunkelnden Maiwiesen", "Die Sommersau im Juni", "Augustsommertage – Erntetage auch des Jägers", "Dezembermorgen am Rotwildwechsel": Von diesen und anderen Begegnungen und Erlebnissen berichten die Jagderzählungen "Des Jägers Jahr" (BLV Buchverlag).

Extra info for Affairencharakter: Aus dem Tagebuch des letzten Dandys (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Affairencharakter: Aus dem Tagebuch des letzten Dandys (German Edition) by Harald Nicolas Stazol


by Robert
4.5

Rated 4.77 of 5 – based on 32 votes